Wie`s ab geht, wenn Stars Mode machen....

 

Angefangen hat alles mit der Kollektion von den Sängerinnen Atomic Kitten, die man in jeder Pimkie-Filiale kaufen konnte. Da gab es Jeans, T-Shirts und jede Menge Trendtops. Für Party, Freizeit und Schule- da war für Jeden was dabei. Die Größen jedoch fast nur in vielen kleineren Größen vorhanden, für schlanke Girls eben.

Ob das wohl daran lag, weil die Kittens Sängerinnen selbst so schlank sind. Es gab eine heftige Kritik.
Da es die Kleidungsstücke in sehr kleinen Größen gab, wurde diskutiert und letzten Endes behauptet, die Band würde ihre Fans in die Magersucht treiben
.

Also ob das übertrieben ist!? Es gibt ja noch genug schlanke Girls in Deutschland, die von Veranlagung dieses Glück haben schlank zu sein!

 

Vor kurzem brachte Jeanette Biedermann, Sängerin und Schauspielerin ihr eigenes Modelabel auf den Markt! Es war keine sonderliche Überraschung, sondern eher eine Frage der Zeit, denn wie schon so oft von ihr erwähnt, kreiert und designed sie ihre Showoutfits selber

!

In einem Interview mit ihr für "Rainbow" sagte Jeany:
"Das ist alles von mir ausgedacht und entworfen. Mit Hilfe meines Stylisten wurde alles nach meinen Wünschen fertig gemacht! Also Kritik direkt an mich *lacht*"

Von Kleidung, Schmuck bis Taschen und Schulmäppchen da hat Frau Biedermann an wirklich alles gedacht! Das Besondere an ihrer J-B.Collection ist wohl auch, das es viele ausgefallene Kleidungsstücke gibt und ihr Still ist nicht brav sondern rockig und extravergant! Es gibt einige Teile, die trägt sie auch privat!!!

Zu "Rainbow":
Ja hier (zeigt alles her), ich habe das Jeanette-Bauchnabelpiercing,
2 Jeanetteketten und das T-Shirt an! Sieht vielleicht ein bisschen blöd aus in den eigenen Sachen rumzulaufen, aber ich find's toll!"

"Rainbow" findet, ganz und gar nicht eigentlich, denn die Fans wünschen sich das Jeanette die Sachen auch trägt! Jetzt zu den Kleidungsstücken: Es gibt schöne Tops, als Beispiel wäre z. B. erwähnenswert das Top in schwarz oder weiß mit dem strassbesetztem "J". Jeanette`s Favorits sind wohl auch die ausgefallenen Schmuckstücke, wie ein silbernes mit Swarovski-Steinchen besetztes "J" und einem Silberkettchen.

Für die kalten Tage gibt es eine fesche Jacke in schwarz mit Jeanettelogo. (Die trägt die Künstlerin natürlich auch oft!) Wer sich lieber ein Foto von Jeanette auf dem T-Shirt wünscht, kein Problem, das gibt's alles in verschiedenen Variationen und Farben.

Das Special ist jedoch: Es gibt auch einen Kollektion-Teil extra für die Boys. SUPER! Endlich denkt da auch mal jemand dran! Von einem total coolen Jeanette Longarmshirt bis hin zu tollen Capis und Jacken.

Für die Freizeit oder für die Schule, gibt`s Taschen in coolen Formaten, Mäppchen und Schreibbücher zum Verschönern des Schulalltages.

Jacqueline Jäger (D - 18 Jahre)
© Gondrams Rainbowpage