Handy - it's cool man ...

Ihr wisst ja sicherlich selber, was Mode bedeutet:
Es ist das, was den ganzen Tag an Menschen getragen und präsentiert wird: Kleidung, Frisuren,...
Soviel ich weiß sind zur Zeit Handys total im Trend. Zum Beispiel in unserer Klasse haben schon mindestens 10 Leute ein Handy! Aber, die brauchen es doch nur, weil es eben Mode (ugs. "in") ist. Es ist eben "cool" jede Stunde sein Handy rauszuholen und die verschiedenen Melodien auszuprobieren.

Kürzlich sagte einer zu mir: Kauf dir auch ein Handy, sonst bist du nicht "in der Mode", sonst bist du nicht "in" und cool, so wie wir! Und wisst ihr, was die beste Antwort ist? - "Ich bin auch ohne Handy cool!"
Man muss doch nicht alles haben, was gerade Mode ist. Weil die meiste Mode auch nicht gerade billig ist. Und wenn jeder mit dem gleichen "Outfit" rumrennen würde, wäre es doch auch langweilig, oder?

Carolin (D - 13 Jahre
© Gondrams Rainbowpage