Der neue Trend - aus alt macht neu

Ja, ja, der Sommer kommt und wir brauchen neue Trendy-Klamotten um auch ja schön aufzufallen..... wer kennt das nicht??!! Da wäre nur ein klitzekleines Problem...:
KEIN GELD!!!!!!!!!!!

Aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich... und so auch die  Mode! 

Dieses Jahr heißt es nicht: Klamotten kaufen, sondern: Klamotten schneidern!!! Dazu  braucht man eigentlich nicht viel. Ein bisschen Geld, eine Schere, eventuell eine Nähmaschine, ein bisschen Glitzer und Glamour, auch Sachen aus dem Baumarkt sind verwendbar!!! Irre oder???

Am Besten du gehst als Erstes in ein „Secondhand - Geschäft". Dort kannst du dann ein bisschen stöbern und findest garantiert 'ne alte Hose oder 'ne alte Bluse. Die  nimmst du mit nach Hause und dann lass deiner Fantasie freien Lauf. Alles ist erlaubt, Hauptsache ausgefallen!!!!!!!!! Damit  kommt ihr garantiert überall gut an...

Ich hab es auch schon ausprobiert und kann es nur weiter empfehlen!!!

Viel Spaß beim Schneidern, Basteln und Ausprobieren!!!

Josi (D - 13 Jahre) 
© Gondrams Rainbowpage